Pieksen am Äußeren der Wade schlimm?

1 Antwort

Mein Christof kann in meiner Bettwäsche mit Polyester nicht übernachten. Bei ihm sticht es an den Waden und am ganzen Körper. An eine Allergie würde ich denken, wenn es nur bei dem einen Stoff ist. Ist es öfters, würde ich zum Arzt gehen.

Wenn du Haustiere hast und es nur in der Decke ist, würde ich diese mit mindestens 60°C waschen und das komplette Bett mit Insektenvernichter einsprühen und gut lüften nach 30 Minuten.

Kai87
Fragesteller

Vielen Dank für das Antworten!