Behinderten Menschen Frage dazu?

1 Antwort

I.d.R. begutachtet ein Mitarbeiter, ob die Voraussetzungen für die Fachleistung gegeben sind. Dazu muss der Gutachter ggf.auch den Betroffenen in der Wohnung aufsuchen. Und verweigert man den Besuch, dann gibt es auch keine Leistung, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe.

Bdbsgsva
Fragesteller

Habe LVR Termine die wollen unsere Stunden kürzen

Ellypsis  21.03.2024, 18:40
@Bdbsgsva

Hmm, aufgrund neuer ärztlicher Befunde? Oder die Bewilligung ist schon wieder abgelaufen. Schwer zu sagen, wenn man keine weiteren Details kennt. Gggf. Widerspruch einlegen ;)