ausfluss aus Harnröhre

1 Antwort

Es kann eine Entzündung der Harnröhre vorliegen. Meistens ist diese begleitet mit Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen. Wenn das bei dir auch der Fall ist, dann solltest du schnellstens zum Urologen.

Ausfluss Braun oder leicht gelb ohne Geruch normal?

Hallo also ich habe eine overallyste am Eierstock. Leider seit 10 Jahren schon wird manchmal kleiner aber trotzdem verschwindet es nicht :( nehme darum auch die Antibabypille.. Habe aber Jeden tag so ein Ausfluss der braun oder leicht gelb ist jedoch ohne Geruch ist es schlimm auf dem Beipackzettel von d Pille steht kann auch Ausfluss machen. oder so.

Noch dazu habe ich Verklebungen am Eileiter werde ich denn jemals kinder kriegen können? Hat jemand Erfahrung damit?

Bitte um Hilfe bin so ratlos :((( Mein Arzt hat die Woche zu nächste Woche versuche ich mal nen Termin zu bekommen aber wahrscheinlich dauert des paar Monate..

...zur Frage

brauner Ausfluss zusammenhängend mit Pille?

Hallo zusammen Ich nehme seit einer Woche die Pille. Seit meine Periode zu ende ist habe ich einen bräunlichen Ausfluss, der jetzt schon einige Tage anhält. Ausserdem habe ich beim Geschlechtsverkehr stark geblutet. Kann das an der Pille liegen? Wäre sehr froh wenn mit jemand helfen könnte.

...zur Frage

Seit einer Woche mittel- bis dunkelbrauner Ausfluss und dazu unregelmässige und schwache Periode. Was tun?

Seit einer Woche habe ich mittel bis dunkelbrauner Ausfluss und dazu eine unregelmässige und schwache Periode. Die Periode hat seit Sonntag Aufgehört, aber der braune Ausfluss nicht. Ich nehme die Pille(Yira)seit ca einem Jahr durchgehend und regelmässig. Vorher hatte ich die Pille Ladonna, mit der ich Probleme hatte, aber seit ich die Pille Yira nehme hatte ich keine Probleme mehr, bis jetzt. Bitte helft mir, ich weiss echt nicht an was es liegen könnte.

...zur Frage

Ausfluss, Krebs als Ursache?

Habe neulich mal gelesen, dass Ausfluss aus der Scheide, der schwallartig auftritt auch Eierstockkrebs sein kann. Ich habe das eigentlich schon immer so mit dem Ausfluss und bin auch immer regelmäßig zur Kontrolle und es war immer alles in Ordnung. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Manchmal ein Brennen in der Harnröhre. Was kann das sein?

Ich habe häufiger einfach so für ein paar Stunden ein brennen in der blase und harnröhre, wie bei einer leichten blasenentzündung. Nach ca 2-3 stunden ist das ganze dann wieder weg. Beim Urinieren brennt komischerweise nichts.. was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?