Augenprobleme?

2 Antworten

Ein Schatten oder ein Lichtblitz ist aber schon ein grosser Unterschied.

Du fragst hier, weil Du Dir Sorgen machst, hast aber vor, trotzdem bis zu Deinem Augenarzt Termin im März zu warten. Finde den Fehler!

Sollte es eine Netzhautablösung sein, wäre extrem schnelles Handeln erforderlich!
Das wirst Du sicherlich auch bereits bei Dr. Google gelesen haben.


ASAIMA 
Fragesteller
 19.02.2024, 17:32

Ja ich gehe morgen zu Arzt. danke

1

Geh morgen früh zum Augenarzt, sag es ist ein Notfall. Hier kann es dir niemand sagen, ist nicht böse gemeint habe selber Probleme mit Augen und habe Termin Dienstag. Sehe manchmal anders mit linken Auge, habe eine kurzsichtig wodurch sich die Augen jeden Tag überanstrengen vermute ich. Aber da du Angst hat würde ich dir raten morgen echt zum Arzt gehen und sagen es sei ein Notfall.

bin auch 16

ASAIMA 
Fragesteller
 18.02.2024, 21:45

danke aber ich warte erst bis märz. gute besserunf bei dir

0
Kumpalumpa  19.02.2024, 00:05
@ASAIMA

Ah okay, ja macht wie du willst dir auch gute Besserung

1
ASAIMA 
Fragesteller
 21.02.2024, 11:01
@Kumpalumpa

und was hast du? es interessiert mich haha. und hab nix zum glück

0
Kumpalumpa  21.02.2024, 11:17
@ASAIMA

-0.75 Kurzsichtigkeit mit leichter Hornhautverkrümmung

0