Augenbraue tut weh?

2 Antworten

Manchmal sind gewisse Hautareale bei einem Infekt überempfindlich, sie reagieren sensibel auf Berührungen.

Für mich wäre das kein Grund zum Arzt zu gehen!

Wenn etwas weh tut, ist immer der Arzt richtig. Eine Entzündung am Auge gibt es nicht umsonst verschreibungspflichtige Salben. War es nichts besonderes, unterstützt du deinen Arzt, er bekommt 16,70€ von der Krankenkasse fürs Quartal.

schnuffi12  24.11.2023, 15:32

Sie schreibt aber nichts von einer Entzündung am Auge - ihr tut die linke Augenbraue weh und zwar nur, wenn sie diese anfasst.

Sicher stimmt das mit der Quartalspauschale, aber wenn jeder mit kleinen Sachen zum Arzt gehen würde, um diesen zu unterstützen, dann wären die Wartezimmer wohl übervoll und Termine für ernsthaft Erkrankte noch schwerer zu bekommen.