Auffälliges Muttermal?

1 Antwort

Deinem Hautarzt kam das vor einer Woche nicht auffällig vor. Du hast aber Zweifel und fragst jetzt hier in einem Forum wo bis auf wenige Ausnahmen nur medizinische Laien unterwegs sind. Meinst du, wir können das besser beurteilen als dein Arzt?

Wenn du dir so unsicher bist, oder wenn es sich im Laufe der Woche verändert hat, dann geh nochmal zum Hautarzt und bitte diesen, sich das nochmal anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung