Aufeinmal verschwommen sehen?

2 Antworten

Hallo!

Oje, da hast du dir vermutlich einen Kratzer im Auge zugezogen. Um sicher zu gehen, gehe zu einem Augenarzt (aber um diese Uhrzeit und dann noch mittwochs haben sie keine Sprechstunde mehr), daher in eine Notaufnahme und lasse dich sofort behandeln. Kratzer können das Auge sehr anfällig für Infektionen durch Keime machen.

Meiner Tochter ist es auch versehentlich mit der Spitze eines Zettels passiert und das Auge wurde umgehend ärztlich versorgt.

Gute Besserung! LG

Ellypsis  21.04.2024, 01:45

Hallo, darf ich nachfragen, ob du beim Augenarzt warst?

Das kann dir der Augenarzt sagen. Gehe zu ihm hin.