Ampho Moronal Lutschtabletten können die Haut ablösen/Verbrennungen verursachen?

2 Antworten

Sicher musst Du keinen bleibenden Schaden erwarten !

1 % mögliche Nebenwirkungen sind wirklich selten !

Ich habe das Präparat mehrfach bei einer Soor-Mykose genommen und keine Nebenwirkung gehabt.

Wenn allerdings Deine Sorgen zu groß sind solltest Du mit Deinem Arzt sprechen, ob ein anderes Präparat möglich ist.

Aber große Hoffnung kann ich Dir nicht machen : Ein Präparat ohne mögliche Nebenwirkungen gibt es nicht !

Danke, das beruhigt mich etwas! Mit Nebenwirkungen wie Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen kann ich leben, aber das hier hat mir jetzt kurz Gedanken gemacht

1

Hast du vorher die Packungsbeilage gelesen? Die Angabe steht nicht umsonst bei sehr häufigen Nebenwirkungen.

Doch, habe ich, deswegen ja meine Besorgnis

0
@Nylonschnur

Wenn es nach 3 Wochen nicht aufgetreten ist, wird es nicht auftreten. Nebenwirkungen treten sehr schnell auf. Nach 2-5 Tage.

0
@Nylonschnur

Ich kenne Hautunverträglichkeiten der Chemie-Fasern. Dann nehme ich aber 3 Tage Calcium 1000 morgens und abends.

0

Was möchtest Du wissen?