Ampho Moronal Lutschtabletten können die Haut ablösen/Verbrennungen verursachen?

2 Antworten

Sicher musst Du keinen bleibenden Schaden erwarten !

1 % mögliche Nebenwirkungen sind wirklich selten !

Ich habe das Präparat mehrfach bei einer Soor-Mykose genommen und keine Nebenwirkung gehabt.

Wenn allerdings Deine Sorgen zu groß sind solltest Du mit Deinem Arzt sprechen, ob ein anderes Präparat möglich ist.

Aber große Hoffnung kann ich Dir nicht machen : Ein Präparat ohne mögliche Nebenwirkungen gibt es nicht !

Nylonschnur
Fragesteller

Danke, das beruhigt mich etwas! Mit Nebenwirkungen wie Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen kann ich leben, aber das hier hat mir jetzt kurz Gedanken gemacht

Hast du vorher die Packungsbeilage gelesen? Die Angabe steht nicht umsonst bei sehr häufigen Nebenwirkungen.

Nylonschnur
Fragesteller

Doch, habe ich, deswegen ja meine Besorgnis

kllaura  21.06.2022, 17:16
@Nylonschnur

Wenn es nach 3 Wochen nicht aufgetreten ist, wird es nicht auftreten. Nebenwirkungen treten sehr schnell auf. Nach 2-5 Tage.

kllaura  21.06.2022, 18:15
@Nylonschnur

Ich kenne Hautunverträglichkeiten der Chemie-Fasern. Dann nehme ich aber 3 Tage Calcium 1000 morgens und abends.