Alte Narben heilen?

3 Antworten

Nein. Das hilft nicht. Frage mal, ob man in der Bodenseeklinik in Lindau für dich einen Rat hat. Herr Mank wird auch für Fernsehsendungen in RTL und SAT1 genommen um Frauen mit einem entstelltem Gesicht ein schönes Lächeln zu zaubern.

Needling ist eine Möglichkeit, mit welcher man eingesunkene Narben behandeln kann. Es ist als Home-Anwendung oder als medizinisches Needling möglich mit dem sog. Dermaroller.

Ein Hautarzt könnte die Narbe unter Umständen lasern.