Alle 4-5 Wochen krank, aber warum?

2 Antworten

Das war bei meinem Lebensretter auch, hat er mir gesagt. Mit 9 Jahren kam er ins Krankenhaus und wurde dann geschlachtet. Da war es sehr eilig, den Appendix zu entfernen.

Mir ging es mit Bauchschmerzen sehr schlecht und bei mir war es der Colon Caecum. Also der Blinddarm, der nicht operiert wird.

Was aktuell aber auch um geht, das ist die Immunisierung derb letzten Jahre, wo wir Masken brauchten. Der Körper steckte sich nicht an, an anderen und unser Immunsystem kennt die Krankheiten nicht.

Das tut mir echt leid! Mir selbst, ganz andere Symptome, konnte nach langem Suchen ein Umweltmediziner weiterhelfen.

Falls du hier nicht fündig wirst, kann ich dir auch noch das Forum www.med2-forum.de oder www.lifeline.de empfehlen. Letztere haben auch einen Expertenrat, der fachlich weiterhilft. Oder deine Krankenkasse noch mal um Rat fragen...