Ablaufdatum

4 Antworten

Ich würde mal sagen, sofern die Tabletten nicht länger als ein halbes Jahr abgelaufen sind, kannst du sie noch nehmen, ohne dass du dir Sorgen um die Wirkung machen müsstest. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, ruf einfach bei deiner Apotheke oder deinem Hausarzt an.

Wenn du keine anderen hast, dann würde ich sie schon noch nehmen. Beim nächsten Arztbesuch kannst du dir ja neue verschreiben lassen oder den Arzt danach fragen, da bist du immer auf der sicheren Seite.

Wenn es nur kurz über dem Datum ist, kannst du sie noch einnehmen. Gruß und eine schöne Adventszeit!

Hallo soweit ich weiss wäre es natürlich besser die Tabletten nicht mehr einzunehmen!!

Bitte neu verschreiben lassen!! Sicherer wäre es!! Liebe grüße