Abbruchblutung vor Pillenpause?

1 Antwort

Das sollte alles der Beipackzettel klären können. Hast du den noch nie gelesen? Das ist doch Pflichtlektüre.

Es kann immer zu Nebenwirkungen kommen. Eine verfrühte Abbruchblutung gehört da dazu.

Vielleicht gab es ja Wechselwirkungen, wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast?

Damit du nicht aus dem Rhythmus kommst, würde ich die drei Pillen noch nehmen. Außer du willst da eh etwas umstellen. Dann könntest du die drei Pillen als Ersatz behalten.

lilithmarie
Fragesteller

Doch hab ich sogar schon häufiger gelesen aber noch nie etwas von verfrühten Abbruchblutungen 😅ich nehme auch sonst keine weiteren Medikamente ein. Danke für deine Antwort ☺️