Ausfluss & Pillenpause

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Wenn du die Pille regelmäßig eingenommen hast, ist eine Schwangerschaft sehr gering, falls du auf das anspielst.

Stress kann auf jeden Fall die Ursache sein, auch Zwischenblutungen wären da nicht ungewöhnlich. Sicherheitshalber würde ich aber trotzdem zu deinem Gynäkologen/deiner Gynäkologin gehen, da es auch sein kann das du vl. eine andere Pille brauchst oder vielleicht gibt es andere Ursachen (Vaginose, Pilz). Jedoch denke ich das Stress bei dir am wahrscheinlichsten ist.

Alles liebe!

Hauskatze19 21.09.2013, 14:31

Danke für den Stern! :) Wieder alles ok?

0

Wenn du Stress hast, kann das schonmal passieren. Aber sicherheitshalber würde ich hier zum FA gehen und das mal abchecken lassen. Im Internet bekommst du sowieso keine Sicherheit!

Was möchtest Du wissen?