Kann ich trotz Abbruchblutung und negativem Test schwanger sein?

1 Antwort

Mein Problem bei der Sache ist, dass ich die Pille an diesem Abend später eingenommen habe als sonst.

Noch nie den Beipackzettel gelesen? Das ist gar kein Problem!

Nimmt der Schutz also ab?

Nein.

Du hattest nicht einmal Sex! Wenn du jetzt schon solche Panik schiebst, solltest du das mit den Zweisamkeiten noch lassen. Dann kannst du dir auch die Pille sparen. Wieso nimmst du die denn überhaupt schon?

Tests sind nach 18 Tagen aussagekräftig. Alles chic.

Ich mache mich deswegen momentan echt verrückt.

Warum?!

Ich finde das du das etwas unfreundlich geschrieben hast…

Man kann theoretisch trotzdem schwanger sein, aber wenn sie nicht mal irgendwelche Symptome davon hat denke ich eher nicht…

@Tienna

Tja, manche haben Probleme mit direkten Antworten. :D Unfreundlich ist das nicht.

Nein, man kann so nicht schwanger werden. Wie soll das gehen?

@DerGast

Wenn spermien an den Fingern sind geht das sehr wohl.. Bitte informiere dich doch dann

@Tienna

Du warst also dabei und weißt, was passiert ist? Okay, diese Infos fehlen mir.

Von normalem Petting wird man nicht schwanger.

@DerGast

Falls du dir ihre Frage richtig durchgelesen hast, weiß sie nicht ob am finger was dean war

@Tienna

Sie schreibt aber auch nicht, dass er seine Finger eingeführt hat. Von daher alles Spekulation. Aber der TE scheint das ja eh egal.