Fettleber was tun?

2 Antworten

Deine Ernährung / Lebensmittel können die Ursache sein. Fruktose / Glucose-Fruktose und Palmfett lagern sich in der Leber ab und führen beim häufigen / hohem Konsum zu einer Fettleber. Verzichte auf diese Zusätze..

Genau das Süße ist es.

Drago1988 
Fragesteller
 17.06.2023, 21:32

Ja aber was soll ich machen? Ich esse nun Mal gerne süßes. Alles was mir schmeckt, ist ungesund. Nur was machen frage ich mich. Man kann doch nicht auf Süßes verzichten.

1
kllaura  17.06.2023, 22:55
@Drago1988

Jeden Tag, lutsche 1 Stück Schokolade, das schüttet auch Glückshormone aus. Aber die Kohlehydrate aus dem Haushaltszucker solltest du reduzieren. Freue dich auf das Betthupferl oder das Frühstückstückchen. Aber das ist dein Problem. Ich bekäme ein zweites Problem. Würde ich zunehmen und es käme zur Insulinresistenz, das kann auf Dauern zu den höheren Leberwerten mich töten. Aber ich esse auch Sachen, wie Torten oder Kuchen.

0