Cannabis Herzattacke?

3 Antworten

Ich kann Dir nicht sagen, was der Grund dafür ist, würde es aber dringend mit Deinem Arzt besprechen. Alles Gute!

Eddie638 
Fragesteller
 16.05.2022, 17:04

Den Termin hab ich erst in paar Tagen, mich würde es interessieren ob es Anzeichen auf einen Herzinfarkt sind und ob ich das Rauchen erstmal sein lassen sollte?

0
Traumfang  16.05.2022, 18:05
@Eddie638

Beides kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen, rufe den Arzt an und schildere diesem genau Deine Symptome. Ich würde nicht noch ein paar Tage warten und mich gegebenenfalls an einen anderen Arzt wenden. Für mich hört sich das insgesamt nicht gut an.Auf das Internet würde ich mich nicht verlassen.

1
Lexi77  16.05.2022, 20:36
@Eddie638
ob ich das Rauchen erstmal sein lassen sollte?

Das stellst du noch in Frage? Sorry, aber das ist ja wohl keine Frage...

0

Dieses Problem solltest du unbedingt mit dem verordnenden Arzt besprechen!

Eddie638 
Fragesteller
 16.05.2022, 13:59

Sind das Anzeichen auf einen Herzinfarkt? Hab das so im Internet gelesen

0
Lexi77  16.05.2022, 20:35
@Eddie638

Da ich kein Arzt bin, kann ich dir das nicht sagen. Deswegen habe ich ja empfohlen, das unbedingt mit deinem Arzt zu besprechen. Hier ist halt nur ein Laienforum.

0

Die schwerere Atmung kann bei BTM aller Art auftreten.