Bei Krankenhausaufenthalt Nikotinpflaster?

2 Antworten

Versuche es und kaufe dir vorher die Pfaster in einer Apotheke. Auf einer Krankenstation dauert die Bestellung auch 1 - 2 Tage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus.

Also ich hatte beim ersten Intensivstation Aufenthalt kein Problem innerhalb kurzer Zeit Nikotin Pflaster zu bekommen.

0

Ich bin mit Nikotin Pflaster am reduzieren von Nikotin und um komplett weg zu kommen, ich kann beruhigt sagen, es hilft. Jeder ist zwar anders und man merkt den Griff einer Zigarette der einem etwas fehlt, pendelt sich aber ein. Ich war bei 15-25 Zigaretten am Tag 0.4mg und als ich zum ersten Mal während eines Intensivstation Aufenthalts wo ich sogar 1mg Zigaretten, was echt ne starke Zigarette ist und ich damals zum ersten Mal Nikotin Pflaster hatte, gut überstanden. Waren beim ersten Mal 20-40 Zigaretten am Tag. Bin froh bake Nikotin frei zu leben und seit gut 4 Wochen keine Zigaretten mehr angefasst zu haben. Inzwischen rieche ich sogar stark wenn jmd raucht und muss die Nase rümpfen. Hoffe das ich nicht wie vor dem Rauchen Unverträglichkeit gegenüber dem Rauch von Zigarette entwickle, sonst stehe ich in gut 2 Wochen an einer Bushaltestelle und wenn jmd neben mir raucht klappe ich wegen Atemnot zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung