Zuckungsanfälle nach dem Sex?


29.10.2021, 23:28

Nach jeder sexuellen Aktivität mit meinem Freund passiert das. Egal wähliche Umstände. Also auch ohne Orgasmus.

2 Antworten

Hallo

Ich habe nach dem Sex auch immer Zuckungsanfälle, ich würde es aber nicht mit Torrett vergleichen, da es sich bei mir eher wie ein Schauder durch den Körper anfühlt. Habe bislang das nicht grösser hinterfragt und denke das es eher was normales ist, immerhin ist in deinem Körper und in deiner Gefühlswelt gerade viel passiert und das ist eine Art der Verarbeitung ...zu mündest sehe ich das so :)

Mein Freund muss immer lächeln wen das passiert und freut sich darüber haha weil er auch der gleichen Meinung ist.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das nach orgasmus? Wenn ja kann das normal sein