Ich habe keine Ahnung wie es mir geht?

Hey allerseits.

Für einige klingt mein Problem sehr wahrscheinlich echt komisch aber dennoch möchte ich dies hier mal loswerden und bitte euch deshalb darum mein Problem ernst zu nehmen :/

Es geht darum, dass es mir seit monaten wirklich tagtäglich nicht gut ging. Auf Deutsch gesagt ''Mir gings richtig beschi$$en''. Ich bin jetzt einfach an den Punkt angelangt wo ich einfach nicht mehr weiß wie es mir überhaupt geht. Ich bin nicht gerade traurig weil es keinen wirklichen Grund gibt, dennoch weine ich fast jeden Abend wenn ich alleine in meinem Bett liege. Aber wirklich glücklich bin ich auch nicht. Ich sag's mal einfach so: Ich fühle mich leer!

Ja, Leute ich fühle mich leer. Es fühlt sich so an, als hätte jemand all meine Gefühle abgeschaltet. Ich fühle einfach nichts. Weder noch Trauer, noch spüre ich Fröhlichkeit. Wie soll man das genau erklären? Ein gutes Beispiel wäre wie als würde man ein komplett leeres Zimmer betreten. Es ist nichts drin. Keine Bilder, keine Möbel einfach nichts. Und so fühlt sich mein Kopf an. Eher gesagt fühlt sich schon langsam mein Leben so an. Einfach leer.

Ich fühle mich sehr sehr schlapp. Bin oft müde doch kann nicht schlafen. Auch Abends fällt es mir schwer einzuschlafen. Und wenn, dann sehr schlecht. Ich bekomme mehrmals in der Nacht Schlafparalysen und werde so oft in der Nacht wach. Es ist nicht mehr normal.

Freunde fragen mich ob ich Lust habe mich zu treffen, werde auf Partys eingeladen aber ich sage es immer wieder ab. Obwohl ich so gerne auf Partys gehen würde oder mich mit meinen Freunden treffen möchte, doch irgendwas bewegt mich dazu immer wieder abzusagen.

Was Hygiene betrifft. Naja eigentlich bin ich an sich hygienisch. Ich gehe alle 2 Tage duschen, rasiere mich, creme mich ein. Doch ein paar Dinge schaffe ich einfach nicht. Zähne putzen fällt mir irgendwie schwer. Kleidung waschen genauso. Oder mein Zimmer aufräumen gefällt mir genauso wenig. Und wenn ich dies alles mal tue, rede ich mir immer wieder ein dass ich das alles besser machen werde. Aber dann bin ich wieder an diesem Punkt angekommen, wo meine Motivation dazu einfach unten liegt. Einfach keine Lust.

Meine Eltern, meine Freunde und auch andere Personen fragen mich ob es mir gut geht, ich daraufhin antworte natürlich mit JA. Auch wenn es nicht stimmt, ich möchte niemanden mit meinen Problemen belasten. Vorallem frage ich mich ob sie mein Problem überhaupt verstehen? Auf einer Seite ist mir das unangenehm weil ich nicht möchte, dass man von mir denkt ich möchte nur Aufmerksamkeit. Aber das will ich nicht. Das einzige was ich doch nur will, ist dass es mir gut geht. Ich möchte glücklich sein. Ich möchte mit einem ernsten Lächeln vor die Tür gehen und nicht mit einem gezwungenen gefaktem Lächeln. Ich will lachen können ohne so zu tun als würde es mir gut gehen obwohl das einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Deshalb wende ich mich jetzt an euch. Was kann ich tun? Ich bräuchte unbedingt eure Hilfe.

LG, Kiara

...zur Frage

Ich würde zu einem psychologen gehen das klingt nach Borderline .

...zur Antwort

Überhaupt keine wenn du probleme hast zum einschlafen dann gehe zu arzt. Der gibt dir was du brauchst

...zur Antwort

Ist das nach orgasmus? Wenn ja kann das normal sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.