Vorhaut und beichten?

2 Antworten

Sprich mal bei guter Gelegenheit mit Deinem Vater. Nimm ihn vertrauensvoll zur Seite und berichte ihm von Deinen Zweifeln, zeige es ihm auch ruhig. Du kannst sicher sein, dass auch er in seiner Jugend solche oder ähnliche Probleme hatte und er wird sich sogar freuen wenn er merkt, dass er das Vertrauen seines Sohnes genießt.

Auf diese Art konnte ich selbst meinem Sohn das eine oder andere erklären, er hatte sich mir anvertraut und es hat ihm geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorhaut ist die Haut, die zurück haut wenn es beim Mann durchhaut. Und dazu muss das Glied irrigiert sein.

Winherby  09.04.2023, 12:18

haha, den Spruch kenne ich aber in leicht anderer Form: Die Vorhaut heißt Vorhaut, weil sie, nachdem man sie zurückzog, immer wieder vor haut. ...fröhliche Ostertage

1
kllaura  09.04.2023, 17:26
@Winherby

Immer vorhaut liegt dann daran, dass man nicht beschneiden muss. Da ist alles locker. Bei meinem Bruder war es so eng, dass sich selbst nix zurückhauen wollte und nix vorhauen konnte. Dann war es halt eine Vorhaut gewesen. Jetzt hat er nur die Schwester, die zurück haut, wenn er frech wird. Schöne Ostern

0
Winherby  09.04.2023, 17:38
@kllaura

...haha, Du bist ja drollig - hmm, ich überlege gerade, ob ich gern Dein Bruder sein möchte......mir hat mein hauender Vater gereicht...

1
kllaura  09.04.2023, 22:18
@Winherby

Naje, im Grunde bin ich friedlich. Hat er aber Schmerzen, da gibt es nicht viel Möglichkeiten. Hat er aus Überlingen die Tabletten vergessen, in Mannheim hatten wir weGen mir nur Zäpfchen und stand eine OP an, hat er keine Ängste zu haben. Wenn er etwas nicht will, darf er nicht jammern. Und macht er es doch, gibt es den weg zu König Pavian. Aber im Grunde ist er friedlich. Bei starken Schmerzen, soll meine Mutter entscheiden, ob er ein Opioid zerkauen kann. Ansonsten haue ich ihm das Paracetamol rein. Damals und heute bin ich noch die einzige, die ihn apacken darf. Da ist er wie ein Kleinkind. Das will er sich nicht selbst in den Hintern schieben. Das muss eine Mami machen und das bin wieder ich und unsere heutige Mami darf ihn nur angucken, nicht berühren.

1
Winherby  10.04.2023, 03:56
@kllaura

Wieviel Jahre alt ist Dein Bruder jetzt? Und hat er durch die Misshandlungen ebenfalls Brüche, oder sonstige Dauerschäden, so wie Du? Der Ärmste, das war mir bisher noch gar nicht so bewusst. Grüß ihn unbekannterweise von mir.

1
kllaura  10.04.2023, 07:52
@Winherby

Körperlich hat er keine Schäden, aber Seelisch hat es ihn mehr getroffen. Der ist 1 Jahr jünger als ich. Aber ich musste ja überleben, um meinen Bruder zu helfen. Dann kam meine echte Blinddarmentzündung. Mein heutiger Vater hat die Schäden an den Beinen gesehen und hat meinen Vater beschuldigt. Dann habe ich alles erzählt. Dann habe ich sie schönste Ohrfeige sehen dürfen. "Du wagst es, meine Kinder zu vergewaltigen?" Flatsch. Und zumindest mit dieser (Fr/S)au nicht verwandt zu sein, gab unser Vater uns zur Adoption frei.

1