Blase zwischen Eichel und Vorhaut: wie heilt es schnell?

2 Antworten

Es gibt im Leben manche Dinge, die man ungern macht, dazu gehören auch Arztbesuche. Aber er wird nicht darum herum kommen, wenn er nicht u. U. die Gefahr eines bleibenden Schadens nehmen will.

Was er da jetzt für ein Problem an seinem kleinen Freund hat, weiss ich nicht. Aber ich weiss, dass ich in seinem Fall schon längst beim Arzt gewesen wäre.

Und für´s nächste "Mal", besorgt Euch erst ein Gleitmittel. LG

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe dieses Problem vor langer Zeit auch gehabt. Bin zum Urologen gegangen, der mir dann ohne Probleme die Vorhaut entfernt hat,

ich würde vorschlagen, dass dein freund zum urologen geht und sich die vorhaut entfernen lässt. Das ist ernst gemeint, denn diese Situation habe ich auch selbst erlebt, deshalb weiss ich wovon ich spreche.