Meine Vorhaut und Eichel sind zusammengewachsen soe sieht es aus?

3 Antworten

Zum Arzt willst Du nicht? Ist Dir etwas sehr peinlich? Muss es nicht, aber das kann ich verstehen.

Habt ihr in der Wohnung eine Badewanne? Wenn ja gut, wenn nicht egal. Hänge Deinen Penis für einige Zeit in Wasser das sehr angenehm warm ist. Nach ungefähr 10 Minuten ist die Haut gut geweicht, dann solltest Du versuchen den vordersten Rand zu lösen. Denn das kann nur eine Verklebung sein. Um miteinander verwachsen, also zusammengewachsen zu sein, müsste die Vorhaut und die Eichel an der gleichen Stelle eine deckungsgleiche Wunde aufgewiesen haben, - da könnte das dann evtl. zusammenwachsen, aber dann auch nur an dieser einen Stelle, wo die Verwundungen waren. Doch davon schreibst Di nuchts, also ist es eine Verklebung.

Wenn Ihr keine Wanne habt, dann nimm ein großes Glas und fülle es mit Warmwasser, aber keine Seife oder auch sonst nix rein tun, nimm einfach nur warmes Wasser. Dann setze Dich so, dass dieses Glas so vor Dir steht, dass Du Deinen kleinen Freund reinbaumeln lassen kannst. Das wird wohl nicht gleich beim ersten Versuch komplett abzulösen sein, dann wiederhole die Prozedur jeden Tag, solange bis die Gewebe getrennt sind.

Da deine Eltern regelmäßig mit dir beim Kinderarzt waren, gehe ich mal davon aus, besteht kein Grund zur Sorge. Dieser sollte es eigentlich überprüfen im Kindesalter. Sollte deine Vorhaut sich nur sehr schwerlich über die Eichel ziehen lassen, frag doch mal deinen Arzt nächstes mal, da hier vermutlich eine Verengung vorliegt, was gar nicht weiter schlimm ist, haben einiger Männer!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gehe zuerst zu Deinem Hausarzt. Wenn der das Problem nicht lösen kann, gibt er Dir eine Überweisung zu einem Spezialisten.