Knubbel am Hoden seit fast einem Jahr?

4 Antworten

Und warum warst du nicht beim Arzt damit? Ich kann mit meinen Ärzten über alles reden. Und rät mein Vater mit meiner Mutter zu reden, dann rede ich auch mal mit ihr, die macht es ja auch mit mir. Ansonsten habe ich ihre Kollegin als Hausärztin. Die weiß mehr über mich, als meine Eltern.

Hallo,

puh 1 Jahr schon. Okay, würde wäre hätte hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter. Stehe morgen früh rechtzeizig auf und rufe am besten vorher die Praxis von einem Andrologen oder Urologen an. Sage, du hast eine recht große Geschwulst und du würdest dich gerne vorstellen. Du machst dir Sorgen.

Ich kann dich aber erst mal beruhigen, dass es nahezu immer heilbar ist.

Anmerkung

Geschwulst ist kein Krebs!!!!

Es sieht auf dem Foto aus wie ein Atherom (Grießknoten, Balggeschwulst) und kleine Knötchen.

Atherome sind i.d.R. harmlos. Wenn sich der Inhalt der Geschwulst (Zyste) aber entzündet und sich Eiter bildet, kann es zu Komplikationen kommen. Und daher sollte der junge Mann morgen unbedingt anrufen oder sich vorstellen.

mit so was geht man zum Hausarzt oder gleich zum Urologen! für mich sieht es aus das da drinnen Eiter ist oder so. ich würde auf jeden fall nicht dran rum pullen. dann kann es sich entzünden und wird noch schlimmer. auf dem Bild sieht man noch mehr seuche Beulen mit was weißes/gelbes drinnen.

über Krebs oder so in diesen Bereich kenne ich mich leider nicht aus. hatte bis jetzt noch nichts damit zu tun. bin auch froh deswegen.

Für mich sieht das eher nach einer Zyste aus.