Ich bin 14 m und habe einen steifen Penis von 7,5 cm, versuche zu wixen es kommt aber nie was, außer das Gefühl zu pinkeln ?

2 Antworten

Hi, Jonas!

Jeder Körper entwickelt sich unterschiedlich! Es gibt keine "To-Do-Liste", in der drin steht, was zu welchem Zeitpunkt passieren muss. Die Entwicklung ist bei jedem Menschen individuell. Der Eine kommt mit 11 in die Pubertät, bei einem anderen fängt es erst mit 14 so richtig sichtbar an. Das kann man nicht beeinflussen. Das beinhaltet dann eben auch die Körpergröße, die Größe vom Penis, den Beginn der Sperma-Produktion, den Stimmbruch und so weiter. Die Pubertät ist erst endgültig abgeschlossen, wenn man so Anfang 20 ist. Bis dahin kann noch eine Menge passieren - Wachstumsschub und so. Hab einfach Geduld und irgendwann in der nächsten Zeit startet auch Dein Körper so richtig durch!

Und was Deine Freunde betrifft... tja, wenn sie Dich wegen Deiner Körpermerkmale runter machen, dann sind es auch keine wahren Freunde! Und wenn Du noch keinen Vergleich mitgemacht hast, dann kannst Du auch nicht wirklich beurteilen, was die da unten rumhängen (-stehen) haben. Viele übertreiben da auch gerne mal etwas, damit sie die coolen Macker sind. Man sollte den Wert eines Menschen nicht an der Größe seines Genitals festmachen.

Schätze Dich selber Wert, so wie Du bist, Jonas! Lerne, Deinen Körper zu akzeptieren und vergleiche Dich nicht unnötig mit anderen! Du bist toll, so wie Du bist - egal wie groß Du bist, egal wie lang Dein Penis ist und egal, ob schon Sperma kommt oder nicht! Hab Spaß im Leben, hab Spaß mit Deinem Körper (Selbstbefriedigung, auch wenn noch nichts spritzt) und lerne, die Angeber mit ihren angeblich megalangen Schwänzen zu belächeln!

Alles Gute für Dich

Du bist 14 und kommst eben etwas später in die Pubertät, warte ab in einem Jahr sieht alles anders aus und du wirst über diese Frage nur noch schmunzeln.
jeder Körper ist anders, und es gibt keinen zu kleinen Penis, jeder kann mit jeden Penis Geschlechtsverkehr haben, da kommt es nicht auf die Größe an.