Ich weiß nicht, ob ich deswegen gleich das Krankenhaus wechseln würde. Doch zumindest würde ich meinen Protest dagegen lauthals kundtun!

Sicherlich sind die Schwestern ständig im Stress. Aber ich finde sowas geht gar nicht! Maximal im Notfall.

...zur Antwort

Meine 87jährige Oma hat seit ca. 3 Monaten eine Art Gürtelrose am Arm. Gegen die Schmerzen muss sie Tabletten nehmen. Gegen den Juckreiz trägt sie so eine Art flüssiges Puder auf.

Frag mal deinen Arzt. Gute Besserung!

...zur Antwort

meine freiliegenden Zahnhälse müssen ebenfalls regelmäßig versiegelt werden. Leider hält die Versieglung nicht lange. Ein Mittelchen interessiert mich auch. LG

...zur Antwort

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Einlagen etwas die Schmerzen lindern. Meine Einlagen hatten jedoch kein Loch, nur eine etwas weichere Stelle. In dieser Zeit trug ich nur bequeme sportliche Schuhe.

...zur Antwort

Die Tochter einer Kollegin war 16, als diese von ihrer Lehrerin auf ihren Sprachfehler hingewiesen angesprochen wurde. Die Lehrerin empfahl ihr eine Sprachtherapie. Beim Hausarzt bekam sie daraufhin einen Überweisungsschein zu einem Logopäden. Die Therapie erfolgte (natürlich) ambulant. Das alles wurde von der Krankenkasse bezahlt.

...zur Antwort

Wenn dies so wäre, müssten sich die Reichen+Prominenten nicht unters Messer legen. Pflege deine Haut ganz normal und so wie es dir gut tut. Rechne aber nicht damit, dass du später keine oder nur wenige Falten bekommst. Das ist quatsch! Guck deine Familie an. Sehen die alt aus? Wenn nicht hast du die Chance ebenfalls lange jung auszusehen. ;-)

...zur Antwort

ich kann deinen Vater verstehen. Auch wenn es nur Einer sieht, ist es schon einer zuviel. Es ist deinem Vater peinlich. Darum sollte er (und viele andere) die Wahl haben, wem der sich offenbart und wem nicht. Das ist durch so einen Scanner nicht der Fall! Persönlichkeitsrecht wird auf alle Fälle verletzt!

...zur Antwort

Wir reinigten die Gehörgänge mit normalen Ohrenstäbchen. Kürzlich schimpfte mein HNO mit mir. Er meinte, Gehörgänge muss man überhaupt nicht reinigen. Das machen die selbst. Wenns zu dolle wird, reinigt auch der HNO. Also Finger weg, erst recht von Kerzen im Ohr ;-)

...zur Antwort

so ein Jucken auf dem Kopf hatte ich auch mal. Ich dachte schon es wären Läuse ^^. Mein Arzt verschrieb mir "Batrafen S Shampoo" und alles war wieder gut.

...zur Antwort

Hast du keine andere Möglichkeit Hörspiele anzuhören? Wir haben unseren Kindern erst releativ spät Kopfhörer erlaubt, denn sie schädigen das Gehör auf Dauer.

...zur Antwort