Woher kommen meine permanent roten Wangen?

Schaut immer so aus - (Haut, Gesicht)

1 Antwort

Hast du Blutniederdruck? Ich habe meistens einen Blutdruck von 90/50 und wenn ich mich dann aufrege oder auch mal Alkohol trinke dann steigt mir die Röte ins Gesicht und meine Wange werden sehr heiß, da mein Blutdruck dann die 100 übersteigt und die Durchblutung sich verbessert. Kalte Hände und Füße sind meistens ein Zeichen von schlechter Durchblutung , egal ob von niedrigem Blutdruck oder vom Rauchen. Du scheinst ( Foto) auch ein sehr hellhätiger Typ zu sein, da ist es normal, dass man so Reaktionen auf Stress, Aufregung, Hitze etc zeigt. Hast du das IMMER oder nur nach den oben genannten Dingen? Ich vermute da einfach mal eine gute Reaktion deines Körpers auf Stresssymptome etc.

Was möchtest Du wissen?