Das kommt ganz darauf an wie sehr es schmerzen macht und ob vllt sogar eine Fistel besteht… also wenn Sekret oder ähnliches aus der Wunde bis zur Haut austritt, dann sollte man schon noch eine OP anberaumen! Sonst kann man da sich erstmal noch abwarten!

...zur Antwort

Das könnte Öl oder Alkohol sein. Beides sollte aber nicht in die Augen kommen? Vllt musst du weniger von der Tinktur verwenden? Oder das Auge besser schliessen?

...zur Antwort

Der Knorpel ist sehr biegsamm. Da kann nichts brechen! Doch du kannst dir da eine Zerrung geholt haben, denn dort sitzt auch die Bauchmuskulatur an und das kann Schmerz und Verspannung erklären. Das Knacken allerdings nicht. Ein Chirupraktiker könnte da vllt helfen.

...zur Antwort

Tja das klingt leider ganz wie ein Leistenbruch. Ob direkt oder indirekt, also erworben oder angeboren wird dir dein Arzt beantworten. Das ist eher eine kleine OP. Du solltest es aber richtn lassen. Sonst kann das auch mal zu seh auf die Hoden drücken:(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.