M.Wegener- kann das wieder ganz ausheilen???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo chiti, die müsstest bitte etwas mehr schreiben. Hattest Du bereits eine Induktionstherapie? Befandest Du Dich schon mal in einer Remission? Haben Dich denn Deine Ärzte nicht über diese Erkrankung informiert? Du solltest bei dieser Diagnosestellung Deinen Arzt um eine intensives Aufklärungsgespräch bitten. Eine Wegeneresche Granulomatose ist nicht heilbar!! Ich wünsche Dir alles Gute. Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerdavh
20.12.2013, 11:02

Wenn Du Dich im Vorfeld schon mal genau informieren möchtest, google mal unter Wikipedia/org/wiki/Wegener-Granulomatose. lg Gerda

0

Die Chance diese Erkrankung wieder in den Griff zu bekommen sind sehr gut…. also mehr als 80 Prozent…. und das bleibt dann auf Dauer gut…..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdezahn
20.12.2013, 14:28

????? ????? ?????

0

Was möchtest Du wissen?