Ist das Display meines Iphones schlecht für die Augen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dabei gilt das gleiche wie für einen Dektop-Monitor: Man sollte regelmäßig Bildschirmpausen machen um die AUgen nicht zu überanstrengen. Wenn du zu lange dauerhaft auf einen Bildschirm schaust, kann das die AUgen reizen und austrocknen. Bildschirmpausen sind arbeitrechtlich sogar vorgeschriben. Am Display deines IPhones selbst liegt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kam kürzlich was dazu in der Zeitung. Die Displays von Smartphone und ich glaub sogar von Tablets sind nicht zum dauerhaften lesen geeignet! Das ist doch der Hammer oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smartphone sind nicht zum lesen von Zeitungen und ähnlichem geeignet. Das ist einfach zu anstrengend für die Augen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch einen ZeitungsApp und bislang habe ich noch keinerlei Probleme. Mann muss natürlich im Lesemodus lesen und nicht einfach so auf der homepage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?