Viel Ingwertee trinken, mache ich auch.

Mit einer Woche krank sein, muss man aber auch da rechnen.

Meine letzte Erkältung ist erst wenige Tage weg.

...zur Antwort

Im Moment sind viele krank.

...zur Antwort

Ich glaube da kann man nicht mehr machen, als sich gesund ernähren und Sport machen.

...zur Antwort

Theoretisch ist sowas möglich.

...zur Antwort

Ab zum Arzt, wie hier schon geschrieben wurde.

...zur Antwort

Penispumpen sind eine sehr gute Lösung, wenn man an Impotenz leidet. Sie sind auf jeden Fall gesünder, als direkt zu irgendwelchen Medikamenten zu greifen. Die Wirkung tritt schnell ein und, ganz ehrlich, die Nutzung macht auch Spaß. Es gibt die Penispumpen schon in verschiedenen Ausführungen zu kaufen. Teilweise sehen sie auch gar nicht mehr aus, wie ein medizinisches Hilfsmittel, sondern eben wie ein tolles Erotikspielzeug. Der Ratgeber von Steeltoyz könnte vielleicht was für Dich sein. Schau dir den mal an:

https://www.steeltoyz.de/fuer-ihn/penispumpe/penispumpe-ratgeber/penispumpe-kleine-helfer-mit-grosser-wirkung

...zur Antwort

Hatte ich einmal einen leichten Befall, ging von selber wieder weg. Ob das Glück war oder nicht, weiß ich nicht, Hausmittel kenn eich da gar nicht. Ich glaube aber das man in der Regel aber mit einem Hausmittel in dem Fall nicht weiter kommt.

...zur Antwort

Wie hier schon richtig geschrieben wurde, verbrennt man besonders viele Kalorien beim schwimmen. Ich bin aber der Meinung, das man auch gut mit joggen abnehmen kann, so nehme ich am liebsten ab.

Wenn ich im Frühling anfange mit dem joggen, nehme ich innerhalb von 4-6 Wochen zwischen 5 - 7 kg ab. Das funktioniert natürlich nur mit einer gesunden Ernährung, oder einer gesunden und guten Diät.

Tipps zum Thema abnehmen, findest du hier: http://diaetcheck.net

Ich kann dir besonders den Bereich empfehlen, wo es um Kohlenhydrate geht. Wenn man Kohlenhydrate reduziert, oder gar nicht zu sich nimmt, kann man recht schnell abnehmen.

Auf diaetcheck.net werden diese Themen behandelt, im Bezug auf Diät: Produkte, Kohlenhydrate, Fitness, Ernährungspläne und anderes.

...zur Antwort

Du kannst dich zu diesem Thema auf dem Portal histavino.com ausführlich informieren. Hier kann man lesen was man essen darf und was nicht, dazu gibts auch Rezepte für Gerichte.

Als kurzen Tipp kann ich dir schreiben, möglichst frische Sachen essen, kein geräuchertes Fleisch, oder lang gereifter Käse.

...zur Antwort

Pilze können Personen umbringen, also gibt es auch logischerweise welche die heilen können. Normalerweise sollten solche Pilze relativ schnell helfen...

...zur Antwort

Schimmel kann für die Gesundheit ein Problem sein, langfristig gesehen.

...zur Antwort

Hattest du Arbeitschuhe an? Mit denen passiert eher selten etwas und selbige sind sogar noch pflicht.

...zur Antwort

Das hab ich auch manchmal, ich wüsste aber nicht was da hilft.

...zur Antwort

Ich würde mir an deiner Stelle eine Helix-Schiene zulegen.

Eine Garantie das die SChiene hilft, gibt es nicht.

...zur Antwort