Ja mit einer Bandage kannst du da was machen. Für eine Diagnose musst du aber einen Orthopäden sehen…. denn Mädchen und wenig Sport ist nicht ganz ausreichend für die Diagnosenstellung!

...zur Antwort

Das ist alles im Rahmen der Messgenauigkeit! Mach dir da mal keine Sorgen! Das hilft dir nun auch nicht weiter. EIne Kontrolle in drei Wochen ist völlig ausreichend.

...zur Antwort

Das mag für dich nun eklig sein. Das ist aber das täglich Brot deines Arztes. Also da must du dir keine Sorgen machen, das ist der absolut gewöhnt! Offen und ehrlich ansprechen. Gegen Soor gibt es gute Mittel. das wird schon wieder :)

...zur Antwort

Nein, meiner Erfahrung nach hilft da feuchtes toilettenpapier nicht. Den einzigen Vorteil den ich an diesen Feuchtigkeitstüchern finden kann ist beim Campen. Wenn man sich vllt einmal mehrere Tage nicht richtig waschen kann... dann sind die schon angenehm. Aber gegen das Wund werden sicher nicht. Puder oder Creme kann dir da weiterhelfen.

...zur Antwort

Trinke so viel wie irgend geht. Sonst mach eben noch etwas Süßstoff rein. Ein Einlauf ist viel unangenehmer und die Darmspiegelung damit nicht so aussagekräfitg, weil eben doch noch etwas Stuhl zurückbleibt... Also Trinken!

...zur Antwort

Wenn sich die Rötung vergrößert könnte es sich um ein Erysipel handeln. Das müsste mit einem Antibiotikum behandelt werde, sonst wird es gefährlich. Mit der Mundschleimhaut hängt das aber nicht zusammen.

...zur Antwort

Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ist ja ganz oft industriell hergestellt und mit vielen Emulgatoren, E Stoffen und Konservierungsstoffen verseucht. Darauf allergisch zu reagieren ist fast normal!! Vllt bekommt er dir besser wenn du selbst Glühwein machst, also aus Wein und Gewürzen!

...zur Antwort

Das häng mit dem ganz normalen Abbau vom Hämoglobin zusammen. Dama ch dir mal keine Sorgen. Die Farbe ändert sich, das kennt nun fast jeder, aber auch der Fleck kann sich mal bewegen, das liegt an den verschiedenen Zellen und der damit verbundenen Immunreaktion des Körpers.

...zur Antwort

Der resorbierbare Faden im iniegelenk, also am Meniskus ist von aussen nicht sichtbar!!! Und wenn dann ist da etwas nicht ganz in Ordnung. Hautfäden sind meistens Blau eingefärbt oder in einer andern gut sichtbaren Farbe. Resorbierbare Fäden ost weiß. Das sollte sich der Operateur anschaun und nicht der Kinderarzt.

...zur Antwort

Im Backfisch ist schon immer noch Fisch drin aber die Panade ist ja letztlich dann wieder in Fett und Kohlenhydrate aufgetielt. So macht man sich die erstmals gesunde Wirkung dann doch wieder etwas Kaputt.

...zur Antwort