Gehen weiße Flecken von den Zähnen wieder weg?

2 Antworten

die gehen wieder weg, wenn die Fluor-Exposition gestoppt wird! Die Fluoridierung ist eine schleichende Vergiftung, die insbesondere schlechte Entgifter trifft (10 bis 20 % der Bevölkerung).

Deshalb fluoridierte Zahncremes meiden und statt dessen z.B. auf Zahnkreide umsteigen (www.zahnkreide.de) Zum Fluor siehe auch den Artikel "Die Fluoridfalle" (googeln)

Die können sich verwachsen, können aber auch bleiben. Das kann man so nicht sagen....aber von Fluor kenne ich das nicht!

Die Gummis meiner festen Zahnspange sind gerissen und ich bin gerade in Urlaub in der Türkei. Was soll ich tun?

Also wie schon oben geschrieben sind die Festen Gummis am Unterkiefer gerissen und ich habe eine Zahn Lücke von 2 mm am Unterkiefer wegen des Zuges von den einhänge Gummis. Ich weiß jetzt nicht wo ich mich behandeln lassen soll in der Türkei kann mir jemand einen Kiefer Orthopäden oder einen Zahnarzt der sich auf so etwa spezialisiert hat in Ankara nennen???? Oder gibt es eine Möglichkeit um es selber zu behandeln?

...zur Frage

Muss man eine Schiene für die Zähne in der Nacht selbst zahlen?

Ich glaube mit den Zähnen zu knirschen. Wenn ich meinen Zahnarzt darauf ansprechen, muss ich diese Schienen für die Nacht selbst zahlen (ähnlich wie eine Zahnspange)? Was kostet eine Schiene?

...zur Frage

Mit welchen Kosten muss ich bei einer festen Zahnspange rechnen

Heute war ich beim Zahnarzt der mir sagte, bei der Fehlstellung einiger Zähne würde er mir fast zu einer festen Zahnspange raten und empfahl mir den Besuch eines Kieferorthopäden.

Ich bin schon etwas länger volljährig:) und nicht gerade amused über diesen Vorschlag. Ich werde aber mal hingehen und mir anhören was der Kieferbrecher zu sagen hat.

Habt ihr eine Ahnung, welche Kosten eigentlich bei einer Zahnspange auf mich zu kämen?

...zur Frage

strahlend weißen zähne????

wie bekomme ich strahlend weiße zähne trotz zahnspange? meine zähne waren vor der zahnspange strahlend weiß! heute sind sie zwar nicht gelb aber auch nicht strahlend weiß!!! und was hilft gegen zahnfleischentzündung! welche creme ,..Etc. wenns geht eine die man nicht aus der der apotheke oder zahnarzt sich holen muss. die was man im drogeriemarkt kaufen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?