Bitte helft mir habe seid zwei Tagen einen bräunlichen ausfluss

3 Antworten

ein häufiger Grund für einen braunen Ausfluss ist eine Infektion der Scheide hat. Etwa ein Pilz, eine Viruserkrankung oder Bakterien. Auch sexuell übertragbare Krankheiten können der Grund für einen braunen Ausfluss sein. Sollte der Ausfluss weiter anhalten ist ein termin beim Frauenarzt ratsam!

Also eine Blutung spricht nie für eine Schwangerschaft! Die Blutung bedeutet das Gegenteil, Abbau der Schleimhaut und die Eizelle geht verloren! Mach dir um eine Schwangerschft bitte keine Sorgen! Doch wenn es nicht deine Tage sind, dann solltest du es beim FA abklären lassen!

Hallo kruemelmonster2,

es ist durch aus möglich ,das deine Blutung eintritt.Ich gehe davon aus ,das du noch nicht alt zu erfahren bist,was die Periode angeht.Also bleib ruhig und warte ab und nimm deine Pille auf jeden Fall nach Plan weiter. Alles wird gut:)

Eine Schwangerschaft denke ich nicht,wenn du mit Kondom und Pille verhütest. Gerade in der Anfangszeit müssen Blutung und Pille erst mal einpegeln:) LG bobbys:)

Was möchtest Du wissen?