Bitte helft mir habe seid zwei Tagen einen bräunlichen ausfluss

3 Antworten

ein häufiger Grund für einen braunen Ausfluss ist eine Infektion der Scheide hat. Etwa ein Pilz, eine Viruserkrankung oder Bakterien. Auch sexuell übertragbare Krankheiten können der Grund für einen braunen Ausfluss sein. Sollte der Ausfluss weiter anhalten ist ein termin beim Frauenarzt ratsam!

Hallo kruemelmonster2,

es ist durch aus möglich ,das deine Blutung eintritt.Ich gehe davon aus ,das du noch nicht alt zu erfahren bist,was die Periode angeht.Also bleib ruhig und warte ab und nimm deine Pille auf jeden Fall nach Plan weiter. Alles wird gut:)

Eine Schwangerschaft denke ich nicht,wenn du mit Kondom und Pille verhütest. Gerade in der Anfangszeit müssen Blutung und Pille erst mal einpegeln:) LG bobbys:)

Also eine Blutung spricht nie für eine Schwangerschaft! Die Blutung bedeutet das Gegenteil, Abbau der Schleimhaut und die Eizelle geht verloren! Mach dir um eine Schwangerschft bitte keine Sorgen! Doch wenn es nicht deine Tage sind, dann solltest du es beim FA abklären lassen!

Sind das die Anzeichen für meine Periode?

Können sie das sein:

  • bauweh ( seit 4 -5 Tagen! )
  • Ausfluß ( weiß! )
  • brust tut weh wenn man hillangt!
...zur Frage

brauner Ausfluss zusammenhängend mit Pille?

Hallo zusammen Ich nehme seit einer Woche die Pille. Seit meine Periode zu ende ist habe ich einen bräunlichen Ausfluss, der jetzt schon einige Tage anhält. Ausserdem habe ich beim Geschlechtsverkehr stark geblutet. Kann das an der Pille liegen? Wäre sehr froh wenn mit jemand helfen könnte.

...zur Frage

leichter brauner ausfluss

hallo!! ähm... hatte heute in der unterhose leichten bräunlichen ausfluss.. aber nur ein bisschen und nur heute... ich bekomme nächste woche meine tage... nehme die pille und verhüte zusätzlich mit kondom (da ich wahnsinnig schiss vor ner schwangerschaft habe)... habe aber circa vor drei wochen ohne kondom sondern nur mit pille verhütet... seitdem mache ich mich verrückt weil ich mich dann so unsicher fühle.. wofür kann dieser ausfluss ein zeichen sein?? kann das ein schwangerschaftszeichen sein? kann man einen schwangerschaftstest auch schon vor der kommenden periode machen? oder spinn ich mir jetzt nur einen zurecht weiol ich ja auch die pille nehme?? bin 21 jahre alt ;) danke für antworten

...zur Frage

Sex vor erster Periode / Kondom gerissen

Hallo erstmal :) ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Thema helfen..

Ich werde in einem Monat 15 Jahre alt und habe meine Tage immer noch nicht. Damit hätte ich eigt kein Problem, aber ich habe seit über einem halben Jahr einen Freund und vor ungefähr einem Monat wollten wir miteinander schlafen. Anfangs wollte ich das nicht da man ja tzd schwanger werden könnte und ich ohne meine Periode ja keine Pille nehmen kann. Allerdings wollten wir beide nicht länger warten also schliefen wir miteinander und verhüteten mit Kondom. Inzwischen haben wir schon mehrmals miteinander geschlafen und ich habe auch schon mal über 2 Tage eine leichte Blutung gehabt, aber vor einer Woche ist unser Kondom gerissen! Zuerst dachte ich mir nichts weiter bei aber inzwischen habe ich Bedenken.. Ich weiß das man 2 wochen bevor man seine Tage bekommt Schwanger werden kann und habe jetzt Angst das ich schwanger werden könnte ohne es zu bemerken. Normalerweise bleibt dann ja die Periode aus, aber ich hatte sie ja noch nie.

Könnte es sein das ich schwanger bin und deswegen meine Tage gar nicht erst bekomme? Was soll ich machen? Gibt es noch andere Argumente die dagegen gesprochen hätten, dass ich mit dem Sex lieber hätte warten sollen? Danke schonmal im Voraus..

...zur Frage

brauner Ausfluss trotz Pille

Hallo, Ich nehme meine Pille (Microgynon) jetzt schon seit etwa 2 Jahren. Gestern hatte ich gegen Abend plötzlich braunen Ausfluss. Heute nicht mehr. Das ist mir vorher noch nie passiert. Ich fange jetzt mit der EInnahme der 3. Pillenwoche an. Bisher habe ich sie eigentlich auch regelmäßig genommen. Höchstens 1-2 Stunden Abweichung und weder Erbrechen, Durchfall oder Antibiotikum. Was könnte der Auslöser sein? Ich habe Angst, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Hilfe-brauner Ausfluss nach Menstruation

Gestern ist meine Regel geendet,sie ging normal 5 Tage. Während der letzten Blutungen habe ich mit meinem Freund geschlafen. Heute habe ich braunen scheidenausfluss. Ich nehme nicht die Pille. Ich bin 15 -Jahre alt und habe seit ich 9 bin,also seit 6 Jahren,meine Tage. Was könnte es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?