Ich hatte auch schon einige Male eine Gehörgangsenzündung und mir wäre nichts der gleichen bekannt.

Jedenfalls gehört die Entzündung behandelt, falls du noch nicht beim HNO-Arzt warst sollteste dringen hingehen. Ansonsten besteht die gefahr, dass daraus eine Mittelohrentzündung wird.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist das überhaupt kein Problem. Der Bruder meiner Freundin hatte mit 17 noch Milchzähne. Solange sie gesund sind und du keine Probleme damit hast ist das nicht weitet bedenklich. 

Frag einfach mal deinen Zahnarzt, was der dazu sagt, aber wie schon gesagt, dass du noch Milchzähne hast ist überhaupt nicht schlimm.

...zur Antwort

Hallo

Ich selbst hab auch scho eine Weißheitzahn OP hinter mir. Zum Glück hat sich bei mir nichts entzündet.

Reinigen mit einer weichen Bürste ist nie falsch. Was chlorhexamed betrifft bin ich mir nicht sicher, aber sollte es gegen Bakterien helfen kannst du das sicher verwenden. Sollte die Entzündung nicht besser werden, dann geh am Besten noch mal zum Zahnartz. Mit einer Entzündung ist nicht zu spaßen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.