Ist diese Ernährung gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du nimmst ziemlich viel öl zu dir 200ml einfach so zu trinken sind doch ein bisschen viel. Zwei bis drei Esslöffel sind eigentlich genug dazu kommt dann das benötigte Öl beim Kochen. Und Mais isst du auch ziemlich viel. Hat das einen bestimmten Grund? Es gibt ja auch noch andere Gemüsesorten oder Obst wäre auch noch eine Alternative für zwischendurch. Wenn du dein Gewicht reduzieten möchtest dann würde ich dir raten die zwischendurchmahlzeiten wegzulassen und drei Mal täglicj etwas zu essen. Ansonsten alles Gute und weiter fleißig trainieren dann bist du bestimmt am richtigen weg.

Wenn du zunehmen willst, dann ist die Ernährung ganz ok, könntest auch ab und an ein Steak oder Fleisch mit zum Mais essen.

Was mir ganz unmöglich erscheint ist 200ml Olivenöl zu trinken. Ich würde das auf keinen Fall tun.

Hi bastinasch,

außer die größere Menge Öl würde ich Deinen Ernährungsplan befürworten.

Er ist sehr ausgewogen, vegetarisch und besteht aus kaum bis gar nicht verarbeiteten Lebensmitteln.

Also definitiv gar keine verkehrte Richtung. :-)

MfG

Wann machst du denn dein Training, und vor allem, WAS ist dein Ziel? Abnehmen, Muskelaufbau, Zunehmen?

Wieso isst du so viel Mais?

bastinasch 31.07.2017, 14:46

Mein Ziel ist 5 - 8kg zuzunehmen und Muskeln aufbauen.

0

Was möchtest Du wissen?