Im Winter trage ich Socken mit Kupferfasern. Diese Socken sind antibakteriell und regulieren den Schweiß. So habe ich auch kein Fußgeruch  . Manchmal nehme ich leichtere in Hausschuhen, manchmal dickere als Haussocken. Hiermit und mir öfterem eincremen mit Teebaumölfußcreme komme ich mit wunderbar gesunden Füßen durch den Winter. Die Creme bekommst du im DM (Balea), die Socken im Internet (bonn-copper).

...zur Antwort

Versuch es mit Canesten. Halte dich an die Gebrauchsanweisungen und du wirst sehen, innerhalb von 5 Tagen ist es weg. Desinfiziere in der nächsten Zeit deine Wäsche bei jedem Waschgang damit die Sporen vernichtet werden. Die Handtücher solltest du in der nächsten Zeit ebenfalls desinfizieren. Mach dir keine zu großen Gedanken, der Hautpilz wird bald weg sein und du wirst dein Arzttermin absagen können.

...zur Antwort

Nein, du bist auf keinen Fall zu groß. Große junge Männer und große Männer ist was wunderbares. Schau dich um, wo du mit deiner Größe auch gut mitspielen kannst und gefragt bist. Zum Beispiel Basketball. Und freue dich über deine Größe. Frauen mögen große Männer.

...zur Antwort

Ja, geh zur medizinischen Fußpflege. Pass auf, dass es sich um medizinische Fußpflege handelt, die sind nämlich entsprechend ausgebildet. Du kannst auch Betaisodona drauftun. Die zieht eventuelle Entzündungen rasch raus und führt zur Heilung. Bis es aber in Ordnung ist, solltest du regelmäßig zur Fußpflege gehen, damit er in den nächsten Monaten gerade wächst und nicht in den Zeh rein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.