Socken mit Kupferfaser gegen Fußgeruch?

4 Antworten

Also, uns haben die Socken mit Kupferfasern tatsächlich sehr geholfen. Meine Hautärztin hat sie mir empfohlen, und sie haben sich absolut bewährt. Kaum noch Fußschweiß und absolut kein Fußgeruch. Ich kann sie nur empfehlen. Haben auch einen sehr hohen Tragekomfort.

Probier mal Zimtsolen aus. Wenn die nicht Helfen sollten ist das Fuß und Schuhpuder von Odaban eine gute Alternative. Ein Kumpel hatte das selbe problem wie du vielleicht hilft es dir ja auch.

Ja, wir kennen sie in der Familie und sind sehr von ihnen überzeugt. Mein Sohn brachte sie von einem Schüleraustausch aus Südamerika mit. Dort kann man sie in jedem Sockengeschäft kaufen - sie sind sehr verbreitet. Sie regulieren hervorragend den Fußschweiß und hemmen total den Fußgeruch. Dann haben wir rausgefunden, dass es in Deutschland ein Internetshop gibt, wo man sie kaufen kann (bonn-copper). Versuch sie mal, ich denke, du wirst auch begeistert sein.

Entgiftungspflaster, hat jemand Erfahrungen?

Wer hat Erfahrung mit Entgiftungspflastern? Die sollen ja gegen ganz viele Dinge helfen. Kann die wer empfehlen?

...zur Frage

Angeborene gelbe Zähne - was hilft?

Hey, ich habe leider seit der Geburt bereits ziemlich gelbe Zähne. Man sieht ja immer wieder, auch bei Amazon und co. diverse Bleaching-Produkte, die aber wohl nur bei Verfärbungen, nicht bei angeborenem gelb helfen sollen. Gibt es denn irgendwelche Produkte die man frei erwerben kann, die auch bei so etwas helfen?

...zur Frage

Welcher Wirkstoff hilft bei Kopfschmerzen am besten?

ab und zu leide ich unter starken Kopfschmerzen, die leider manchmal zu leichter Migräne umschlagen. hatte bislang gute Erfahrungen mit Paracetamol gemacht. Gibt es ein besseres Mittel?

...zur Frage

Nasenmuschelverkleinerung erfahrungen?

Guten Abend, leide an einer Allergie die nun jetzt mit Kortison Nasenspray behandelt wird für 3 Wochen, wenn dies nichts bringt sollen meine Ständig geschwollenen Schleimhäute verkleinert werden. Hat jemand erfahrung damit und hat es geholfen? Liebe Grüße

...zur Frage

Schlankheitsseife: Gibt es das ?

Immer wieder lese ich in Anzeigen von diesen Schlankheitsseifen, kann mir aber datunter nicht wirklich was vorstellen. Was ist das? Wie wirkt es ? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Stets nasse Füße!?! Was gibt es dagegen?

Hallo ich leide ganz oft unter nassen Füßen…. egal ob es draussen warm ist oder kalt. Ich habe immer nasse Füße und weiß nicht so genau was ich dagegen machen könnte. Denn wenn ich dünne Socken anziehen wird es schlimmer und wenn ich zu dicke anhabe erst recht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?