Es kann sich bei allem eine ALlergie entwickeln. Doch dies kommt mir seltsam rüber. Wäscht Du die Aepfel gut - mit wirklich warmen Wasser ? Durch die vieln Behandlungen ist unser Obst und Gemüse ja nicht ganz ohne. Ich würde Dir empfehlen, kontaktiere einen Hals-Nasen-Ohren-Arzt und zeige ihm Deinen Hals. Es hat kenen Sinn zu überlegen - und zu leiden - konsultiere einen Arzt bitte. Gute Besserung.

...zur Antwort

Du bist schon ein richtiger Hypochonter. Lass es damit gut sein. Je mehr DU Dich damit befasst, desto schlimmer wird es mit Dir. Bitte stehe nicht da und denke: ich kriege das und das, Du ziehst mit Deinen Gedanken alles möglich an, was Du absolut nicht brauchst. Es ist prima, dass Du eine Verhaltenstherapie macht, damit auch Deine irrationale Angst behandelt wird. Weisst Du Angst blockiert und vor lautrer Angst siehst Du nicht mehr was Sache ist. Rede mit Deinem Therapeuten, dass er Dir hilft diese Angst in den Griff zu bekommen, dann geht es Dir auch schon etwas besser. Schön wäre, wenn Du mir die Angst beschreiben würdest, Hat sie eine Farbe, riecht sie irgendwie, hüpft sie herum, hast du sie schon mal in der Hand gehalten, wie schwer ist sie ?? Wenn Du da nachdenkst, wirst Du sehen, dass Deine Angst nicht rational ist. Bitte rede mit Deinbem Therapeuten. Gute Besserung und alles, alles Gute.

...zur Antwort

In alkoholfreiem Brief ist eine Restmenge Alkohol, steht auch auf der Etikette enthalten. Aus diesem Grunde ist es nicht sinnvolldas Bier weiterhin - auch ohne Alkohol zu trinken. Warum trinkst Du nicht andere Dinge wie Säfte, Wasser, Tees und lass Dich entsprechdend vom Arzt auf Entzug behandeln. Alkohol, auch wenn nur in wenigen Mengen tut Dir da sicher nicht gut. Wenn Du wirklich vom Alkohol loskommen willst, dann wede Dich an harmlose und auch sehr geschmackvolle Getränke, Da gibt es ja viele Davon. Aber bitte - mache einen Entzug, sonst kommst Du nicht los davon. (und etwas Wille und Einsicht deinerseits ist ja auch noch gefragt.) Alles Gute

...zur Antwort

weiser Hautkrebs - da gibt es zuerst precanceröse Stellen, die sich rauh anfühlen. Zum Hautarzt sofort - dort wird diese Stelle mit Stickstoff vereist und die daraus entstehende Kruste fällt dann nach Tagen ab. Unbedingt auf iese Stelle jeweils einen Sunblocker 40 oder 50 tun. Clarins hat eine Milch mit Faktor 40, die ich sobald ich in die Sonne gehe, verwende. Bitte zeige es unbedingt Deinem Hausarzt - ein Laie kann es nicht sicher erkennen.

...zur Antwort

Reiseübelkeit. Ingwer kauen - ist das Billigste und effizienteste. Es gibt Ingwer-Bonbons - und auch den rohen Ingwer, den Du in kleine Stückchen schneiden kannst und untrwegs kauen. Oder Du nimmst Dir eine Thermosflasche mit Ingwer-Wasser mit. Es gibt wirklich nichts besseres und gutes bei Reiseübelkeit. Lies doch mal im Internet nach - dann findest Du ebensolche Hinweise. Ich nehme dies schon seit Jahren, wenn ich das Gefühl habe es wird mit übel. Doch Ingwer-Wasser sollte jeder jeden Tag einen Liter trinken, dann ginge es allen viel besser, was Magen, Darm und sonst noch alles betrifft.

...zur Antwort

Es sollte eigentlich jetzt im Frühling zur Gewohnheit werden, dass man nicht nur das Gesicht, sondern auch alle anderen Körperteile, wie Arme und Beine, die der Sonne ausgesetzt sind mit einen Sonnenschutzfaktor eincremt. Die Sonneneinstrahlung ist im Moment sehr aggresiv, was Du auch in der Presse lesen kannst. Solltest Du eine sehr empfindlich Haut haben, dann gibt es Sonnenschutzcreme bis 50 -oder trage einfach Blusen oder Shirts mit Aermel. Eine leichte Rötung ist noch nicht so schlimm - ein Brand dagegen gefährlich !

...zur Antwort

"Gelbe Zähne " ?? Wenn DU mal den Leuten auf den Mund schaust, wirst Du sehen, dass nicht alle Menschen die gleiche Farbe bei den Zähnen hat. Dies ist individuell. Einer ganz weiss - bis gelblich. Das mit dem Bleaching - bitte ja nicht selbst. Eine gute Zahnreinigung beim Zahnarzt tut Deinen Zähnen besser, als irgendein Bleaching, das Dir auch keine Garantie gibt, dass Du blendendweisse Zähne erhältst. Ist Illusion. Backpulver oder auch Zigarrenasche - bitte lasse dies sein, das benutzte man zu Urzeiten. Heute gibt es prima Zahnpasten wie Sensodyne, Colgate etc. mit allen Schikanen. Sei froh, dass Du keine anderen Zahnprobleme hast, wie Karies oder Paradentose.

...zur Antwort

Schlimm ist es nicht, doch bitte zeige dies Deinem behandelnden Arzt. Manchmal gibt es dort irgendwelche Veränderungen, auch Richtung Arthrose. Kann auch sein, dass Du es falsch belastet oder bei den Schuhen etwas nicht stimmt. Mach Dir keine Sorgen, da ist nichts Schlimmes, zeige es Deinem Arzt, der sieht schnell woran es liegt. Gute Besserung.

...zur Antwort

Du hast Deine Frage selbst beantwortet. Es gibt auch einen sauren Geruch der unangenehm durchdringend ist - und noch andere Arten. Bitte gehe zum Arzt - es stimmt mit Deinem Stoffwechsel etwas nicht. Ist keine grosse Sache, musst Dir ja keine Sorgen machen - mit einfachen Medis kriegst Du es wieder hin. Hast Du mal Urinstreifen verwendet ? Da siehst Du auch Deinen Ph-Wert. Zeigt auch Stoffwechsel an. Alles Gute

...zur Antwort