Rote, kleine Flecken an beiden Rueckseiten meiner Oberschenkel - davor starker Juckreiz !

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es könnte sein, dass Du beim Spaziergang von Zecken oder sonst etwas gebissen wurdest. SOllte es morgen noch rot sein - und höre bitte auf mit kratzen - das ist ja kompletter Blödsinn - gehe umgehend zum Arzt. Mit Kratzen verteilst Du ja nur das "Gift" - und die FIngernägel sind ja auch nicht gerade keimfrei. Zeige es bitte liebe eine kompetentenPerson (Arzt) denn eine Ferndiagnose im Forum ????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gesfsupport2 15.05.2011, 17:42

Liebe heiderose21,

gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeberplattform, wenn Du hier keine hilfreichen Antworten geben möchtest, kannst Du die Fragen unbeantwortet lassen, andernfalls möchte ich Dich bitten bei Deinen Antworten darauf zu achten, dass die Antwort für den Fragesteller hilfreich ist und nicht die Fragestellung an sich kritisiert. Andernfalls werden Deine Beiträge gelöscht.

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?