Wieso immer Rotznase?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie bist denn Du als Kind herumgelaufen ? Das gibt es bei Kindern. Manchmal läuft die Nase, manchmal nicht. Ich habe viele Kinder besorgt, betreut oder so - und ich kenne kein Einziges, das es gerne hatte, wenn man ihm die Nase putzen musste, sollte oder so. Also lass es sein, der Kleine wird schon seine Nase putzen lernen, auch ohne Deine Intervention!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
totalschaden 15.05.2011, 14:58

das ist wohl keine antwort auf die frage! sommerkind hat doch garnichts von ständigem putzen geschrieben, sondern einfach nur interesse geäußert, warum das so ist! würde mich übrigens auch mal interessieren, weil das bei meinen neffen nämlich auch so ist und ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich das als kind hatte. übrigens nicht, weil mir jemand ständig die nase gewischt hat, sondern weil meine nase einfach nicht gelaufen ist!

0

Was möchtest Du wissen?