Vom einmaligen Einatmen des Deosprays kann dir nichts passieren. Du musst dir deshalb keine Gedanken machen. Wenn der Bauer das nächste Mal Mist führt, dann lass einfach deine Fenster zu. Das stinkt nicht mehr als einen Tag, weil danach ist die Gülle bereits im Boden drin und wird dich nicht mehr belästigen.

...zur Antwort

Tampons riechen weniger, meine ich. Trotzdem sind mir selbst die Binden lieber. Ich kann nicht einmal genau sagen warum. Auch für dich ist es in erster Linie wichtig, dass du dich wohl fühlst mit dem, was du auswählst. Mit Tampons hast du etwas mehr Bewegungsfreiheit. Es besteht aber auch die Gefahr, wenn die Periode gegen Ende recht schwach ist, dass man auch mal einen Tampon vergißt wieder zu entfernen. Das ist glaube ich nicht so sehr gesund. Binden kann man nicht so einfach übersehen, da ist es dann auch etwas anderes.

...zur Antwort

Auch ich hatte einen Kaisrschnitt. Ob der Arzt genau die gleiche Narbe wieder öffnen würde, wage ich zu bezweifeln. Aber er wird mit Sicherheit nicht weit weg von der alten Narbe sein. Früher sagte man, mehr als 3 Kaiserschnitte sind nicht drin, dieses Urteil ist mittlerweile revidiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.