sperma sehr schwach

1 Antwort

Der Druck könnte ja auch mal unterschiedlich stark sein, ich glaube das darfst du nicht überbewerten. Ausserdem ist es vielleicht auch so, dass es keinen so heftigen Höhepunkt gibt, wenn du dich mit der Hand befriedigen lässt. Und auch die Häufigkeit des Verkehrs macht etwas aus. Wer oft Sex hat, hat natürlich nicht so viel Sperma. Beobachte die Sache noch eine Weile, wenn du meinst, dass es sich nicht gebessert hat, solltest du zum Urologen gehen.

Könnte ich mich mit AIDS/ HIV infiziert haben?

Hallo zusammen Vor etwa 3 Wochen hatte ich mit meinem Kumpel masturbiert. Er hatte selber noch nie Geschlechtsverkehr oder sonst was und ich ebenfalls. Bei ihm kam der Samenerguss schneller raus da kam es auch an meine Hand (Sperma) ich wischte es an ihm ab und masturbierte mit der selben Hand bei mir bis ich zum Höhenpunkt kam.

Ca. 3 stunden bevor mein kumpel und ich masturbierten hatte ich durchfall und bauchschmerzen. In der folgenden Nacht hatte ich einen Nachtschweiss. Heute bekam ich zum ersten mal einen feuchten Traum. An meinen Händen ging ein bisschen Haut ab was ich merkwürdig fand. Ich weiss jetzt nicht ob ich mir das jetzt alles ein bisschen einbilde. Vielleicht könnte es auch etwas anderes sein.

Ich denke auch nicht das das mein Kumpel Aids hatte und mich somit angesteckt hat denn er wie schon gesagt noch nie GV hatte. Einen Aids Test könnte ich ebenfalls nie machen denn das wäre mir zu unangenehm gegenüber meinen Eltern denn dann würden sie vielleicht verdacht schieben das ich Gv mit jemanden hatte.

Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten

Danke im Voraus

...zur Frage

erektile dysfunktion ursache?

Hallo, ich mache kein sport und bin auch nicht wirklich oft unterwegs. Meine Ernährung ist auch nicht die beste.

Ich leide seit einiger zeit unter einer erektile Dysfunktion, er wird zwar hart aber nicht richtig und es ist auch schnell wieder vorbei.

Kann das an der wenigen bewegung und der schlechten ernährung liegen? Und wenn ja, wie einfach kann man das wieder ändern?

Sprich, wenn ich jetzt sport mache und mich mehr bewege klappt es dann sofort wieder?

...zur Frage

Penis wird beim Sex nicht richtig hart?

Hallo zusammen,

ich hatte vor etwas über einem Monat das erste mal in meinem Leben Sex. Beim ersten mal war es so, dass es nicht zum Geschlechtsverkehr kam da mein Penis nicht hart geblieben ist. Mir war das sehr unangenehm vor meiner Freundin und peinlich. Für sie war das gar kein Problem und sie meinte wir versuchen es einfach wann anders wieder, aber mich hat es sehr belastet. Als wir es einen Tag später nochmal versucht haben, hat es dann funktioniert auch wenn er nicht zu 100% hart war, aber er war richtig hart.

Mittlerweile hatten wir 5 mal Sex und es ist sehr schön mit ihr. Allerdings hatte ich gestern wieder das Problem dass er nicht richtig hart wurde bzw. sogar wieder weich wurde als wir anfangen wollten nach dem Vorspiel.

Ich weiß nicht woran es liegt, ich finde meine Freundin extrem attraktiv... Druck mache ich mir eigentlich auch keinen, zumindest nicht bewusst. Gestern hatte ich relativ viel Durst was mich etwas genervt hat, evtl. hing es damit zusammen.

Sonst habe ich auch oft eine Morgenlatte und er wird hart beim Schmusen und Kuscheln mit meiner Freundin, also an sich funktioniert alles normal. Ich denke daher schon dass das Problem in meinem Kopf liegt. Was meint ihr, mache ich mir zu viel Druck? Ich versuche mich immer zu entspannen aber ganz zu 100% gelingt es mir manchmal nicht, sobald ich dran denke dass es vllt. nicht klappen könnte klappt es meistens nicht.

Außerdem ist es auch so dass er sofort wieder weich wird wenn ich zum Beispiel das Kondom überziehe oder nur ganz kurz das Vorspiel unterbreche.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Auch wenn meiner Freundin das nichts ausmacht, mich belastet das sehr und es ist mir wirklich unangenehm. Gibt es vielleicht was, an das ich denken kann um die Erektion zu steigern und sie zu halten?

Danke euch schon im Voraus

Grüße

...zur Frage

Penisvergrößerung?

Hallo.

Ich wollte fragen betreffend der Penisvergrößerung. Und zwar wäre meine Frage ob die Verlängerung nur den Penis im nicht erregierten Zustand verlängert oder wird er auch im erregten Zustand länger (z.b. man verlängert ihn um 5 cm, wird er dann auch im erregten Zustand um 5 cm länger) weil im Internet verschiedene Aussagen kursieren,und ich es nicht verstehe wenn er nur immer schlaffen Zustand länger wird wieso man sich das antut wo ihn doch 99% der Menschen niemals sehen wird und wieso dadurch das Sexleben besser sein soll, weil man hat ja nicht Sex mit nem schlaffen Penis.

Ich hoffe jemand kann mir die Frage beantworten

Mfg

...zur Frage

Kugel von einen plug

Hallo Was jetzt kommt ist keine verarsche ! Ich hatt vorhin sex mit meiner freundin wobei sie mich manchmal mit einen penis plug befriedigt der hatt unten eine kugel die mann abschrauben kann um größere oder kleiner dran zu machen beim rausholen hatt die kugel gefehlt shit happens die kugel ist aus metall jetzt ist die frage was passiert wenn ich die drinne lasse und was macht ein arzt wenn ich den das sage ausser sich sein teil zudenken ?

Lg

...zur Frage

Bin ich schwanger oder hab ich doch nur Luft im bauch😅?

Hallo ich bin 14 hatte noch nie sex und habe meine tage noch unregelmäßig, ich habe einen harten Bauch und kann nicht mehr pupsen habe aber das gefühl das ich pupsen muss, da ich mich aber letztens zum ersten mal befriedigt habe habe ich jetzt angst das ich schwanger bin 😅ich habe angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?