Probleme an Bein und Hand

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sich um eine Verengung der Nervenkanäle handeln. Da sind die Symptome in etwa so , wie du sie beschreibst. Das sollte sich jedoch ei Orthopäde anschauen. Kann sein, dass ein kleiner Eingriff nötig ist. Aber danach bist du dann so gut wie neu und ohne Beschwerden. Taubheitsgefühle sollten immer beachtet werden, denn meistens sind sie behandlungsbedürftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte genau die gleiche Merkmale. Ich ging zum MRT und es kam raus das ich eine spinalkanal Verengung hatte.6 Tage später Op und danach war alles weg. Bis heute nach 2 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LabellaBlue
23.05.2014, 23:12

Was ist das und wie war die OP?

0

Was möchtest Du wissen?