deo spray eingeatmet

3 Antworten

Du brauchst dir keine Sorgen machen, von einmaligem Sprühen und einatmen, sollte nichts passiert sein, Lasse aber in Zukunft das Sprühen sein, es ist für die Umwelt nicht gut, zu viel Müll und schädliche Gase die in die Umwelt kommen.

Vom einmaligen Einatmen des Deosprays kann dir nichts passieren. Du musst dir deshalb keine Gedanken machen. Wenn der Bauer das nächste Mal Mist führt, dann lass einfach deine Fenster zu. Das stinkt nicht mehr als einen Tag, weil danach ist die Gülle bereits im Boden drin und wird dich nicht mehr belästigen.

Hallo, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Dir durch einmaliges Einatmen geschadet hast. Aber Du solltest mal generell darüber nachdenken, ob Du auf Sprays nicht lieber verzichten willlst (unnötig viel Müll!!!) . Hier ein Link zu Deo-Sprays

http://natur-und-umwelt.org/content/kein-deo-mit-fckw

lg Gerda

So ist es, ich nehme bereits seit Jahren Deo-Roller. Viel billiger und weniger Müll.

1

Stimme fehlt (schwach), verschleimt (rauchen vllt), Hals ist eng (Tabletten mit 1cm Durchmesser bleiben stecken) - was ist das?

Hallo, kennt ihr die Symptome?

Wegen dem rauchen habe ich auch braunen Auswurf, aber ich bin oft durchgehend verschleimt, trinken hilft nichts und Tropfen zur Schleimloesung nur kurzzeitig.

Die fehlende Stimme ist nicht ganz weg, aber schwach, so als ob nur die Hälfte vorhanden ist (evtl. wegen Schlafmangel?). Und Tabletten ab 1 cm Durchmesser bleiben jedesmal stecken. Die nehme ich zum ein- und durchschlafen.

Die spuere ich dann im Hals durch ein pumpen der Halsader. Die spuere ich sonst nicht und dann kann ich erst recht nicht einschlafen, diese Ironie und Sie geht dann nur selten herunter nachdem ich etwas esse. Einen Schluckreiz bekomme ich deshalb auch.

Danke im voraus, beim HNO Arzt habe ich schon einen Termin.

...zur Frage

Gefahr durch Spritzmittel ?

Hallo, das Frühjahr ist gekommen und die Bauern fahren wieder täglich mit ihren Giftspritzen herum.Da ich mit meiner Familie am Land wohne und direkt vor meinem Grund ein Acker nach dem anderen ist,und wir das ganze Jahr dem Spritzmittel ausgesetzt sind macht es mir sorgen. Man kann es nicht vermeiden das man dem Zeug aus dem Wege geht,mein Sohn spielt im Garten,wir haben die Wäsche aufgehangen,wir selbst sind draussen,und der Bauer fährt mit seiner Giftspritze vorbei und der Wind weht es überall hin,man richt es,es ist ein sehr beissender Geruch.

Meine Frage ist wie Schädlich ist es für uns Menschen wenn wir dieses Zeug einatmen?

MfG

Mike

...zur Frage

Große Schmerzen im Handgelenk

Hallo ihr da draußen! Mir passiert es öfters, dass ich mir einen Nerv (zumindest glaube ich, dass es der Nerv ist) im Handgelenk einklemme. Ich muss meine Hand nur öfters hin und her und es ist alles wieder in Ordnung. Heute ist es wieder passiert und es tut noch immer weh. Ich habe es jetzt schon seit 3 Stunden und das hin und her bewegen hat nichts geholfen. Die Schmerzen sind sehr groß. Vor allem wenn ich die Hand bewege. Am größten sind die Schmerzen wenn ich das Handgelenk nach oben ziehe. Kann mir jemand helfen? Was könnte es sein? Ich will nicht unbedingt ins Krankenhaus fahren...

...zur Frage

Atemnot und schmerzen in der Brust, wieso?

Liebe Community

Ich habe schon in einem anderen Forum meine Frage dazu gestellt und sofort zu hören bekommen, ich hätte Angina pectoris oder sogar einen Infarkt.

Zu meiner Person : Ich bin 20 Jahre alt, gesund, bewege mich viel, esse mehr oder weniger Gesund, leide unter einem Schleudertraume und leide unter dauer Stress.

Seit ca. einer Woche leide ich unter Atemnot und ab und zu unter Brustschmerzen. (Atemnot ist schlimmer). Ich war deswegen am Montag beim Arzt. Er untersuchte meine Brust durch abtasten, machte einen Sauerstoff Test, untersuchte meinen Blutdruck, meine Atmung und machte ein Röntgenbild. Es war alles in bester Ordnung. Darauf hin verschrieb er mir Magnesium, da meine Muskeln wahrscheinlich verspannt seien. (Kann ja auch vom Schleudertraume her kommen...)

Leider ist es immer noch nicht besser... Ab und an ist mir schwindelig und ich habe das Gefühl ich bekomme eine Erkältung.

Nun möchte ich Euch fragen, ob ihr vielleicht einen Tipp für mich habt? Die letzte Sprechstunde bei meinem Arzt ist um 16:30 Uhr, da schaffe ich leider nicht. Wenns aber nicht besser wird werde ich nächsten Freitag zum Arzt gehen.

Danke Euch (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?