Imprägnierspray eingeatmet?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass du dir da jetzt allzu große Sorgen machen musst. Hättest du irgendwelche Schäden durch das Einatmen dieses Sprays erlitten, dann hättest du das nicht erst nach einer Woche gemerkt, sondern schon zeitnah nach dem Ereignis.

Ein trockener Husten kommt derzeit häufig von zu trockener Heizungsluft in Räumen. Du könntest mal feuchte Handtücher über die Heizung hängen oder Schalen mit Wasser darauf stellen. So kannst du mit ganz einfachen Mitteln die Luft befeuchten und wenn es dann besser wird, kennst du die Ursache.

Natürlich darf man bei Problemen mit der Lunge auch Corona nicht ganz außen vor lassen. Das äußert sich ja manchmal auch in solchen leichteren Symptomen.

Du solltest also zur Sicherheit Kontakte meiden und telefonische Rücksprache mit dem Arzt oder dem Gesundheitsamt halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung