Also das könnte wenn es nun flott gekommen ist auch ein Zeichen für einen Meniskus schaden sein!!! Das würde ich aber mit dem Orthopäden besprechen und der wird vllt ein Sono oder ein MRT machen.

...zur Antwort

Ein Dinkelkissen kann da sehr gut sein! Aber das ist Typsache… du musst deine Mutter fragen ob ihr Wärme oder Kälte gut tut...

...zur Antwort

Niemand kann dich zu einer OP drängen.... und vorallem die Krankenkasse ist daran nicht interessiert !!!! Denn die Op kostet doch ein kleines Vermögen!!!! Allerdings solltest du auch nicht zu lange diese Schmerzmittel zu dir nehmen,... das ist auf Dauer keine Lösung! Jetzt warte doch erstmal ab..... dann kommt vllt ja noch eine Alternative zur TEP!

...zur Antwort

Das Kratzen im Hals kann nicht von einer Gräte kommen? Denn eine Allergie oder so etwas gegen Fisch gibt es meines Erachtens nach nicht!

...zur Antwort

Da mach dir nun mal keine Sorgen! Das ist super unwahrscheinlich, dass du durch dieses einemal nun schwanger wirst...denn ein Schutz besteht natürlich dennoch! Auch wenn du die Pille einmal nicht genommen hast!

...zur Antwort

Du Kannst Ihn mal mit einem Nagellack behandeln... einfach Klarlack drauf machen und ihm so für einige Tage und Wochen Ruhe gönnen!

...zur Antwort

Da gibt es total nette Versionen. Denn das ist ja auch ein Thema was junge Frauen betrifft. Schau doch einfach mal im Orthopädiehaus bei dir in der Nähe.

...zur Antwort

Weil das alles Mêdikamente sind die mann auf Dauer einnehmen muss. UNter der therapiue wird es schnell besser, aber wenn man sie absetzt hält es noch eine Weile an, dann wird es wieder schlechter. Es dDauert eben so lange noch Reste im Blut vorhanden sind, dann lässt die Wirkung nach. Heilen kann man die Prostata damit nicht.

...zur Antwort

Frische Luft, Sport, postive Gedanken, Freude am Lernen. Solche Dingen machen das Lernen leichter. Pillen und Präparat würde ich von abraten!

...zur Antwort

Also wenn du so schwach bist solltest du dich eh deinem Arzt vorstellen. Dann kann der sich überlegen was er auf die Krankmeldung schreibt, alles andere halt ich für fraglich...

...zur Antwort

Das könnten auch Symptome einer Allergie sein. Vllt Haselnuss oder was ähnliches. Beobachte das doch mal, sollte nicht so schwierig raus zu bekommen sein.

...zur Antwort

Das ist sehr unwahrscheinlich. Denn wenn dort Bakterien eindringen sollten würden diese eine Entzündung verursachen und damit zu schmerzen führen! Ist das denn der Fall bei Dir?

...zur Antwort

Wenn es eine schwere Erkältung war kann es schon auch mal ein paar Wochen dauern bis der Geschmack wieder voll da ist! Das hängt mit der Entzündung und den Rezeptoren im Rachenraum zusammen! Doch die werden wieder kommen!

...zur Antwort

Die Kinder und Jugendpsychiatrie könnte für euch eine gute Anlaufstelle sein! Denn dort findet ihr Psychologen oder Therapeuten die sich mit Essstörungen auskennen. Google doch mal was es bei dir in der nähe so gibt.

...zur Antwort