Ich denke nicht, dass er dies übersehen hat. Vielleicht reagiert dein Körper unter anderem auf die Mandelentzündung mit dieser Nebenwirkung. Frag am besten den Arzt, wenn du zur Kontrolle hinsollst.

...zur Antwort

Hey :)

Also ich finde den BMI-Rechner in solchen Fällen immer ganz gut zur groben Kontrolle. Du findest z.B. hier einen: http://www.weightwatchers.de/health/asm/calc_bmi.aspx Demnach hast du einen Wert von 27 und bist somit leicht übergewichtig. Ich würde dir auf jeden Fall raten, deine Ernährung umzustellen und vllt etwas mehr Sport zu machen. Ich gebe wasSollDas jedoch Recht, man muss es nicht übertreiben. Schließlich bist du noch in der Wachstumsphase. Versuche einfach dich gesünder zu ernähren, FastFood und Süßes wegzulassen und 1-2 x die Woche Sport zu machen. Ich denke, dass du so schnell Erfolge erzielen könntest.

Grüße

...zur Antwort

Lass es einfach darauf ankommen. An seiner Reaktion wirst du sehen, wie ernst er es mit dir meint und ob es ihn stört. Du bist wie du bist. Also mach dich deshalb nicht fertig! Das körperliche wird eh viel zu sehr bewertet heutzutage.

...zur Antwort

Hallo maury96 :)

Ich jetzt knapp 8 Kilo durch eine Ernährungsumstellung abgenommen. Eine Freundin hat mir damals diese Seite hier gezeigt: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/tipps/rezepte/ auf welcher man sehr leckere und gesunde Rezepte zum Abnehmen findet. Damit nimmst bestimmt auch gut ab! Dennoch würde ich auf lange Sicht auch mehr Sport machen, da nur die Kombination aus beidem wirklich effektiv ist.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.