Bläschen an Hals rücken und fingern könnt ihr helfen ?

...komplette Frage anzeigen finger - (Hautkrankheit, hautblässchen)

4 Antworten

Wenn ich an Deiner Stelle wäre würde ich zuerst mit dem Naheliegendsten anfangen. Wir haben Montag. Das heisst die Möglichkeit ist gross das D>u die Wäsche gewechselt hast!

Keine Ahnung ob Du allein wohnst oder.. ein neuer Weichspüler beim waschen. Ein neues Duschgel oder Seife. Wir nehmen einmal an Du bist ein Mann (?). Da würde ich zuerst einmal nachschauen ob sich da etwas geändert hat (Waschmittel , Weichspüler Kosmetik, Haushaltreiniger , Spülmittel udgl.)

Gruss Stephan

Du solltest zum Arzt gehen. Ferndiagnosen machen keinen Sinn und per Mail bekommst du meiner Erfahrung nach leider selten eine Antwort auf deine Frage. Meist eher den Hinweis, dass man telefonisch einen Termin ausmachen kann.

Der Hausarzt kann hier sicher auch erst einmal helfen.

Auf jeden Fall besser, als wir mit einer Ferndiagnose.

Hi, Ruf mal Deine Praxis an und frag mal ob Sie eine Mail Adresse haben. wenn ja, mach von Deinem Körper Bilder und schicke es in die Praxis per Mail. alles gute Strenwanderer

Was möchtest Du wissen?