Ich habe seit Jahren rote brennende Augen. Woher könnte das kommen und was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Hallo,

es gibt Medikamente, die diese Augenprobleme verursachen können. Ich weiß natürlich nicht, ob oder welche Medikamente du nimmst.

Es kann ein hormonelles Problem sein, oder durch den Stoffwechsel. Vielleicht wäre auch einmal ein Facharzt für innere Medizin (Hämatologie, Onkologie, Stoffwechsel und Hormone) eine Option.

Liebe Grüße

Oder - nur ein fixer Einfall - Du reagierst auf etwas bei Dir zu Hause. Hast Du Schimmel oder ähnliches in der Wohnung?

Kann man Allergie haben, obwohl der Test negativ war?

Ich habe gestern einen Allergietest gemacht, der negativ ausfiel. Trotzdem habe ich juckende Augen, fühle mich krank und schwach. Kann es sein, dass ich trotz negativem Test eine Allergie habe?

...zur Frage

Brennende, gereizte, Rote Augen nach dem Aufstehen

Immer wenn ich morgens aufstehe oder in der Nacht kann ich kaum meine Augen offen halten, weil sie total empfindlich sind und brennen. Im Spiegel sehe ich, dass sie rot sind. Aber nach einer Stunde ist es meist wieder ok. Ich mache manchmal erfrischungstropfen in die augen. Zuerst brennt es höllisch, aber danach ist es etwas besser, denke ich. Das ist jede Nacht und jeden morgen nachdem schlafen. Was kann das sein? :o

...zur Frage

Augenbrennen

Hallo. Ich habe ein brennendes Auge jeden Tag, obwohl ich ausgeschlafen bin. Rötliche Augen. War schon mehrmals beim Augenarzt. Er hat nichts gesagt. Ich wurde vor 5 jahren Laser operiert. Kann mir jemand einen Rat geben. Danke im voraus.

...zur Frage

Müdigkeit, brennende und Rote Augen durch Hausstaub?

Hallo, Habe seit 2 Wochen das Problem egal wie lange ich schlafe immer brennende und Rote Augen zu haben. Dazu kommt auch die Müdigkeit hinzu.

Hatte das vor Monaten auch was dann aber nach paar Tagen wieder von selber verschwand.

Ich habe das Gefühl, dass das Proböem dann Auftritt wenn ich es mit der Sauberkeit in meinem Zimmer nicht so ernst nehme. Könnten das daher Symptome auf Hausstaub bzw. Milben sein?

Möchte noch hinzufügen, dass ich auch seit längerer Zeit immer Mehrere Pickel auf der Kopfhaut bekomme. Gehe meist täglich duschen, dennoch kommt jeden zweiten Tag ein neuer Pickel auf meiner kopfhaut. Eventuell auch ein Symptom?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?