Frage von Sarah1234567890, 87

Schmerzen nach Kältegefühl?

Hallo (: Seit längerer Zeit bemerke ich, dass nachdem mir längere Zeit kalt war, ich in den jeweiligen Regionen Schmerzen habe. Wenn ich die Stellen dann Berühre, fühlt es sich an als würde ich auf einen blauen Fleck drücken. Zum Beispiel als ich noch jünger war und mit dem Moped gefahren bin wenn es kalt war, hatte ich am nächsten Tag immer schmerzen in meinen Armen und seitlich am Bauch.Warum schmerzt das immer? Und vor allem: muss ich mir Sorgen machen? Danke schon mal für die Hilfe (:

Zu meiner Frage möchte ich noch hinzufürgen:

Heute bin ich den ganzen Tag bei 23 Grad im Haus gesessen, hatte eine Jean und ein T-Shirt an. Mir war immer ein bisschen kalt. Jetzt fühlt sich mein ganzer Körper an wie ein rießiger blauer Fleck. 

Antwort
von alessam, 57

Hallo Sarah, das kann neurologisch bedingt sein. Geh besser mal zum Hausarzt. 

MfG

Antwort
von blumenpfluecken, 57

Es könnten psychosomatische Schmerzen sein.

Ein Besuch beim Neurologen und ggf. beim Psychologen könnten dir vielleicht weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten